Film Suche

previous

#29121

next

Suche Film über Medienmanipulation der vor 2015 entstanden sein muss

Film Suche 18.10.2022 12:31:23

1 Kommentar(e) | 237 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Syrex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film mal an einem letzten Schultag etwa im Jahr 2015 gesehen. Leider kann ich mich an nicht so viel erinnern, aber es wurde hauptsächlich eine Nachrichtenagentur einer Regierung gezeigt, die mit Schauspielern und vielen Filmmacher Helfern Fake News verbreitet haben und somit Propaganda gemacht haben. Ich erinnere mich an ein Mädchen, dem gesagt wurde, dass es Schauspielerin in einem Film sein soll, wobei aus dem Filmmaterial ein kleiner Ausschnitt geschickt inszeniert wurde und der Bevölkerung des Landes über die Nachrichten als Amateurvideo aus Albanien (im Krieg) gezeigt wurde.
Tut mir leid, ich weiß nicht viel, aber ich möchte schon lange erfahren, worum es in diesem Film eigentlich ging... Ich denke um Fake News in USA über den Albanienkrieg?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 18.10.2022 17:56:19 Uhr

Hallo
Deine Story kommt mir sehr bekannt vor.
Versuche es mal mit dem Film "WAG THE DOG" aus dem Jahr 1998
Darin geht es um den Amerikanischen Präsidenten der kurz vor seiner Wiederwahl in einen Sexskandal verwickelt ist.
Und um das zu vertuschen wird in den Medien ein Krieg erfunden den der Präsident dann beenden soll.

Das könnte der sein