Film Suche

previous

#29140

next

Komödie-Drama Film(?)

Film Suche 21.10.2022 17:17:46

2 Kommentar(e) | 209 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lars (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moin,
leider weiß ich nur noch eine Szene von dem Film, grübel aber schon den ganzen Abend drüber.

Auf jeden Fall überlebt ein Mann alle seine Freunde, weil er enorm alt wird, wegen was und wieso weiß ich nicht mehr so genau.
Ob es sich dabei um eine Komödie oder Drama handelt, bin ich auch unschlüssig.

Am Ende des Films geht der Mann (in der Szene müsste er vorher noch mit einer Dame gesprochen haben, sofern ich mich erinnere), vom Altenheim/Pflegeheim in ein Waldstück/Aufstieg zur einer Holzhütte, dort macht er irgendwas und dann endet der Film.

Ich hoffe, ich bringe nicht zu viel durcheinander und jemand weiß, welchen Film ich meine.
Vielen Dank im Voraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 21.10.2022 19:19:40 Uhr

Klingt sehr nach "The Green Mile" von 1999.
Ist ein Drama, keine Komödie.
Tom Hanks überlebt alle seine Freunde inklusive der Frau der er seine Lebensgeschichte erzählt.
In der kleinen Hütte im Wald hat er eine Maus versteckt.


Antje (Gast) - schrieb am 31.10.2022 7:03:38 Uhr

Eventuell the green mile mit Tom Hanks?