Film Suche

previous

#29148

next

Junge rettet italienischen Besitz seines Onkels

Film Suche 23.10.2022 11:35:49

4 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hans-Walter Fuchs (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Junge reist zu seinem Onkel nach Italien und rettet dessen Restaurant vor dem Verkauf. Er befreundet sich dort mit einem Mädchen, die ihm dabei hilft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 23.10.2022 12:56:07 Uhr

Vielleicht "Die Todeskralle schlägt wieder zu" (englisch: "The Way of the Dragon") mit Bruce Lee. Wobei es nicht sein Onkel ist, sondern der Onkel des Mädchens.

"Tang Lung, ein junger Mann und Kämpfer aus Hongkong, reist nach Rom, um dort Chen Chinghua, einer Verwandten, im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen."

Den Film gibt es in Ausschnitten und auch vollständig auf YouTube. Habe mal einen Ausschnitt verlinkt.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 23.10.2022 13:49:19 Uhr

Suchst du einen Kinderfilm?


Lordsuch - schrieb am 23.10.2022 14:35:27 Uhr

Könnte auch "Kiss Of The Dragon" sein...


Kickbobby (Gast) - schrieb am 23.10.2022 15:10:24 Uhr

Ich versuche es mal damit:

"Tzaziki- Papa und der Olivenkrieg" von 2015.