Film Suche

previous

#29205

next

Suche einen Film mit schweine Jäger

Film Suche 02.11.2022 11:39:19

1 Kommentar(e) | 184 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Noah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich habe gestern ein Clip gesehen von einem Film aber weiß den Namen nicht mehr deswegen wollte ich euch fragen , in dem Film kam die scene das ein vollbärtiger Jäger mit Waffen im Auto angehalten wurde da er angeblich zu schnell gefahren ist er sagte das er zum Schweine jagen hier draußen ist und in den Norden fährt aber er selber kam aus dem süßen die 2 Polizisten 1 junger 1 älterer baten in darum seinen Führer Schein zu zeigen er ging daher zurück zum Auto und auf dem Beifahrer sitzt lag auch ein Jagdmesser er nahm sein Führer Schein und gab ihn den Polizisten die meinten darauf das sein Pick up eine fahrende Schrott Kiste ist und er sich verpissen soll und die ihn nie wieder sehen wollen danach sind die Polizisten weg gefahren in den Kommentaren stand das er die beiden Polizisten noch umgebracht hat und außer dem soll es einen 2 oder vielleicht sogar 3 Teil geben



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 02.11.2022 13:12:51 Uhr

Wolf Creek 2 (2013)
Originaltitel Wolf Creek 2

https://www.moviepilot.de/movies/wolf-creek-2--2