Film Suche

previous

#29216

next

Ein Mädchen sucht seinen Vater

Film Suche 04.11.2022 7:07:27

3 Kommentar(e) | 231 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In Amerika, in Zeiten der Wirtschaftskrise 30er Jahre begibt sich ein Mädchen auf die Suche nach seinem Vater, der wegen Arbeit weggezogen ist. Ich glaube, dass der Film in den 80ern gedreht worden ist. Der Film lief damals in Fernsehen, ist also wahrscheinlich keine Kinoproduktion. Es war auch kein Drama, sondern eher ein Abenteuerfilm für jüngeres Publikum.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.11.2022 9:45:47 Uhr

Die Abenteuer der Natty Gann (1985)
aka Natty Ganns Reise ins Abenteuer
Originaltitel The Journey of Natty Gann

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abenteuer_der_Natty_Gann


RM (Gast) - schrieb am 04.11.2022 13:06:58 Uhr

Den gibt es auf Disney+, habe ich gerade entdeckt. Werde ihn dieser Tage mal schauen ...


AndySimon - schrieb am 19.11.2022 21:16:52 Uhr

Das sollte er sein; ich hatte ich auch mal gesucht und schließlich auf DVD gefunden, hier heißt er "Natty Ganns Reise ins Abenteuer".