Film Suche

previous

#29236

next

Fremdgeh/affäre film

Film Suche 07.11.2022 17:02:06

1 Kommentar(e) | 211 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


salva - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von salva ...

guten tag,
ich hab auf tiktok einen ausschnitt von einem
filmgesehen. Dieser ausschnitt zeigt einen Mann und eine Frau die zusammen in einem wohnzimmer diskutieren. Der Mann hatte mitbekommen, dass die Frau ihn betrogen hatte und frägt die frau nun aus. Unter anderem wo die frau den mann betrogen hat, worauf sie geantwortet hatte:"auf der couch" unter anderem fragt der mann sie auch ob sie "gekommen" wäre und darauf antwortet die frau auch mit ja.
Ich hab im noch dunkel im Kopf, dass die frau blonde oder hellbraune haare hatte. Und beide Personen schon etwas älter waren eventuell zwischen 40-50



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

CS - schrieb am 08.11.2022 17:16:24 Uhr

Das dürfte "Hautnah" sein ("Closer"), ein relativ anstrengender Film von 2004. Die Frau ist Julia Roberts, diese Szene habe ich sogar auf Youtube gefunden. Hat mich im Kino tatsächlich mitgenommen ... *seufz*, schon so lange her ;)