Film Suche

previous

#29252

next

Kurzfilm Splatter Geräuschemacher mit Folterwerkstatt im Keller

Film Suche 10.11.2022 14:19:09

0 Kommentar(e) | 155 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Katrin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Namen eines Kurzfilms. Folgende Infos: es geht um einen Geräuschemacher, der in einer Lagerhalle Töne für einen Horrorfilm produziert. Twist: Im Keller foltert er eine Frau, um die Geräusche zu generieren. Der Regisseur ist, glaube ich, Österreichischer oder Schweizer gewesen. Er ist jung bei einer Messerstecherei gestorben, in die er reingeraten ist. Name leider vergessen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?