Film Suche

previous

#29265

next

Keine Überschrift bekannt

Film Suche 13.11.2022 12:53:21

1 Kommentar(e) | 149 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Handlung: ein Mann wird vom Bösen bekehrt und befreit Dämonen aus einem großen Tor. End Szene des Films ist wie alle Dämonen entkommen und durch die Luft fliegen. Ich glaube er hatte auch eine Frau die ihn versucht umzustimmen aber er war zu schwach und konnte nicht wiederstehen. Siegel kamen in dem Film glaube ich auch vor, die er brechen musste. Maßgeblich was mir im Kopf geblieben ist, dass der Typ besessen ist und am Ende wie im einem großen Sanktum oder vor einem großen Tor steht und dahinter die Dämonen sind.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.11.2022 13:50:59 Uhr

Earthsea – Die Saga von Erdsee (2004)
Originaltitel Legend of Earthsea

https://de.wikipedia.org/wiki/Earthsea_%E2%80%93_Die_Saga_von_Erdsee

Endeszene des Films ist wie alle Dämonen entkommen und durch die Luft fliegen ab 1:16:46