Film Suche

previous

#29292

next

Frau schlägt Eier auf

Film Suche 19.11.2022 13:44:44

0 Kommentar(e) | 160 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Quba (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

Ich suche einen Film, wahrscheinlich aus den 90ern von/bei ARTE. Ich kann mich nur dran erinnern das eine ältere Frau im Beruf nachts Hühnereier in einer Fabrik aufgeschlagen hat, stundenlang. Es war eine Doku über sie und ihre Arbeit. Unterlegt war die monotone Arbeite mit Technomusik. Ich meine auch das es im damaligen (ex ) Ostblock gespielt hat mit Plattenbau etc.

Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Der/Die erste beim richtigen Namen 10€ per Paypal. Film muss jedoch eindeutig identifizierbar sein.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?