Film Suche

previous

#29305

next

In welchem Film kommt dieser Gag / Witz vor

Film Suche 21.11.2022 8:19:02

1 Kommentar(e) | 169 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Peter_Griffin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Müsste aus einer Parodie oder einem Slapstick Film kommen, ich weiss nur leider nicht mehr wo ich es gesehen habe, wo dieser (etwas flache, aber einprägsame) Gag herkommt:

Der eine Typ sagt etwas wie "Verschaff mir mehr Zeit" und der andere dreht daraufhin seine Armbanduhr zurück.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 21.11.2022 19:05:47 Uhr

Im Klassiker "Zurück in die Zukunft" gibt es eine ähnliche Szene. Marty sagt: "Ich müsste nur mehr Zeit haben. Hey, Moment mal! Ich hab soviel Zeit wie ich will, ich hab "ne Zeitmaschine!" und stellt die Zielzeit in der Zeitmaschine (ein Auto) zurück.

Habe auf Anhieb nicht die entsprechende Szene gefunden und bin zu faul, die Disc einzulegen ... aber vielleicht schaut er vorher noch auf seine Armbanduhr.