Film Suche

previous

#29605

next

Comedy Alien Film gesucht!

Film Suche 08.01.2023 1:19:47

1 Kommentar(e) | 213 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Timo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab den Film irgendwann mal gesehen so rund 2018/17. Ich kann mich da dran erinnern, dass riesige Alien Schiffe die Erde überfallen und 2 Männer es schaffen auf das Raumschiff zu kommen. Der eine Mann hat irgendwie schon Erfahrung mit den Aliens gehabt und als dann beide gefangen genommen worden wollte der Anführer der Aliens ein Gedicht vorlesen was Menschen tötet, also der eine dem anderen ein Ohrstöpsel in Form eines kleinen gelben Dings worüber er dann so eine Art Dokumentation Hörspiel hört über die Aliens. Der Mann mit dem Ohrhörer sieht nur wie der andere Mann beim zuhören leidet und am Ende wird er gefragt wie es ihm gefallen hat.
Das ist alles, woran ich mich jetzt noch erinnern kann, wäre toll, wenn wir irgend jemand helfen könnte und den Film kennt :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 08.01.2023 7:44:59 Uhr

Das ist aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von 2005