Film Suche

previous

#29617

next

ca. 60er Jahre, deutsch, Reisegruppe im Hotel an Strand

Film Suche 10.01.2023 6:32:59

0 Kommentar(e) | 180 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor Jahren habe ich mal einen Film gesehen und es fuchst mich, dass ich nicht darauf komme, welcher das war. Er war nicht besonders spannend von der Handlung her, ich mochte jedoch die Stimmung des Films und würde ihn gerne nochmal ansehen.

Alles was ich weiß ist, dass er ca. aus den 60er Jahren war (zumindest ordne ich ihn dort ein), und eine Gruppe aus Menschen die sich nicht kannten quasi zu einer Pauschalreise in ein Hotel am Strand gefahren sind. Zwischen den verschiedenen Gästen gab es dann einzelne Geschichten, glaub ich. Ich kann mich speziell an einen alleinstehenden Herrn erinnern der immer mit Kamera unterwegs und ziemlich neugierig war und eine Familie dessen Tochter, ich glaube blonde lange Haare hatte sie, eine Romanze angefangen hat, wenn ich mich nicht irre mit einem Hotelangestellten.

Sagt das vielleicht jemandem von euch was?

Vielleicht war der Film auch in schwarzweiß, da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube aber eher nicht.

Über Ideen würde ich mich freuen :)
LG, Sandra



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?