Film Suche

previous

#29680

next

Kein Film - sondern Hörbuch / Hörspiel

Film Suche 23.01.2023 11:09:35

4 Kommentar(e) | 212 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Eleonorum - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Eleonorum ...

Hallo zusammen,

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Variante eines Tarzan Hörspiels/Hörbuches.

Es handelt sich dabei wahrscheinlicher um die Originale Geschichte von Edgar Rice B.

Die Szenen waren mit Klassik Musik untermalt, wie Strauss’ Also sprach Zarathustra und Bachs Brandenburger Konzert BWV 1048.


Es müsste aus den späten 90ern bzw. frühen 2000ern stammen (potenziell auch früher). Es ist auch nicht ganz auszuschließen, dass es so etwas wie eine Zugabe zu einer Zeitschrift etc gewesen ist. Der Erzähler war eine bekannte dunkle Männerstimme.

Es handelt sich dabei nicht um die Disney Variante. Es könnte auch sein, dass der Silberrücken dort nicht Kerchak, sondern Dragan hieß. Kann aber auch sein, dass ich das durch das viele Gesuche verwechsele.

Habe mir schon unendlich viele alte CDs schicken lassen und komme nicht drauf. Vielleicht kann sich jemand von euch dran erinnern.


Habt dank

L.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Eleonorum - schrieb am 28.03.2023 21:33:16 Uhr

Ich habe es selber gefunden.

https://www.discogs.com/release/14106033-Various-Tarzan



sulka (Gast) - schrieb am 23.01.2023 13:55:53 Uhr

Vielleicht auch das Hörbuch "Tarzan bei den Affen ("Das Original, gekürzte Lesung"), das ist allerdings von 2009.
Gelesen von Walter Kreye ("Der Alte")
Kein Hinweis auf klassische Musik.


Eleonorum - schrieb am 09.03.2023 0:38:39 Uhr

Danke an die Kommentierenden bis jetzt, diese sind’s leider nicht.