Film Suche

previous

#29688

next

Jugenddrama

Film Suche 25.01.2023 8:12:38

0 Kommentar(e) | 155 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


HM (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Anführer einer gemischten Clique, Alexander, manipuliert sein Umfeld bis hin zu Erniedrigung und schließlich Selbstmord als Folge. Seine Schwester warnt einen Außenseiter, der unbedingt dazugehören will.
Alexander überredet "seine Freindin" sich mit dem Außenseiter einzulassen...mit ihm zu spielen. Gleichzeitig verführt er ihre Mutter und arrangiert es so, dass das Mädchen ihren Freund mit ihrer Mutter erwischt, um beide zu erniedrigen. Er verführt eine Mitschülerin, und lässt diese dann von einem Fremden vergewaltigen und filmt das ganze, woraufhin sich dieses das Leben nimmt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?