Film Suche

previous

#29709

next

Demenzkranker Schwiedervater

Film Suche 29.01.2023 20:10:40

1 Kommentar(e) | 136 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Frank (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich suche einen Film, vermutlich aus HK in den 1990ern Jahren. Es geht um eine Frau, die sich um Ihren Demenzkranken Schwiegervater kümmern muss, nachdem ihr Mann verstorben ist. Wer weiss etwas?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 30.01.2023 8:09:45 Uhr

Es dürfte sich um "Summer Snow" alias "Woman, Forty" handeln, der auf Deutsch "Sommerschnee" heißt, von 1995. Man findet ihn auf YouTube mit englischen Untertiteln (im Link steht 2016, das ist aber nicht das Erscheinungsjahr).

https://www.imdb.com/title/tt0111767/

"Die Frau von Herrn Sun ist gestorben. Schwiegertochter May erklärt sich bereit, den Witwer aufzunehmen. Schon bei der Ankunft in Hongkong stiftet der grummelige Alte Chaos. Schließlich erwischt Mays Sohn seinen Opa beim Verzehr eines Stückchens Seife. Ein Arztbesuch schafft Klarheit: Opa leidet unter Alzheimer. ..."

PS: Achtung, es gibt auch einen Kinderfilm "Sommerschnee".