Film Suche

previous

#29717

next

Amerikanischer Film (Roadmovie?) Gesehen 2007

Film Suche 31.01.2023 14:57:31

1 Kommentar(e) | 172 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sabine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film 2007 im Krankenhaus gesehen. Wurde dort beim Kinoabend gezeigt. Die Hauptdarstellerin war eine junge Frau mit einem ungewöhnlichen Vornamen, der übersetzt so etwas wie eine Pflanze/ Unkraut hieß.

Ich habe den Film mit einem Mitpatienten geschaut und wir haben aus Spaß gesagt, wir nennen unsere Tochter Distel-Holunder. 14 Jahre später haben wir zwei Söhne.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 31.01.2023 18:14:18 Uhr

"Little Miss Sunshine"? Ist von 2006, ein Road Movie, und die Hauptdarstellerin (allerdings ein Mädchen, keine Frau) heißt im Film Olive.