Film Suche

previous

#29724

next

Ich versuche den Titel einer Beziehungskomödie herauszufinden

Film Suche 02.02.2023 10:39:35

3 Kommentar(e) | 191 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


denis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

Der Film ist wahrscheinlich aus USA und wurde zwischen 2000 - 2017 gedreht. In dem film geht es um einen Mann und eine Frau, die eine Beziehung führen und zusammen leben. Mit der Zeit fangen sie an sich zu hassen und es bricht Krieg zwischen den beiden aus. Sie nutzen alle möglichen Mitteln, um den anderen zu schaden.

Die Frau hat Haarentferner in seinem Shampoo reingetan und er bekam eine Glatze. Der Mann war ein leitender Angestellter bei einem Unternehmen. Am nächsten Tag hat er bei der Arbeit den Kollegen 1 Minute Zeit gegeben um ihn auszulachen und Witze über seine Glatze zu reißen. Ab da fing er an, eine Perücke zu tragen.

Als Rache hat der Mann den Hund der Frau entführt und ihn von der Brücke ins Wasser geworfen. Die Frau ist ins Wasser gesprungen um den Hund zu retten.

Kurz vor dem Schluss kam es irgendwie dazu, dass sie draußen Sex miteinander hatten. Währenddessen haben sie sich gegenseitig beleidigt. Die Frau hat gesagt, dass der Sex nichts zu bedeuten hat und dass es nur Hass-Sex ist.

Zum Schluss hat die Frau den Mann mit der Pistole angeschossen und ihn am Bein getroffen, woraufhin sie verhaftet wurde. In dieser Szene haben die beiden sich gegenseitig beleidigt bevor sie abgeführt wurden. Kurz danach endete der Film.

Inhaltlich hat dieser Film eine große Ähnlichkeit mit den folgenden Filmen: Love Vegas (2008), Trennung mit Hindernissen (2006), Das Schwiegermonster (2005).

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM (Gast) - schrieb am 02.02.2023 15:28:25 Uhr

Ich hatte den Film schon bei Deiner ersten Anfrage nicht gefunden. Vielleicht fallen Dir noch andere Dinge ein, die helfen könnten. Möglicherweise ist es gar kein amerikanischer Film. Wo hast Du ihn gesehen? War es eine teure Produktion? Fallen Dir noch andere Details abseits des Inhalts ein? Eine Stadt? Ein Musikstück? Namen?


denis (Gast) - schrieb am 02.02.2023 16:52:37 Uhr

Ich habe den Film über gutefrage.net gefunden. Das ist der Film. Ich danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich die Beschreibung durchzulesen.

Liebe Grüße


denis (Gast) - schrieb am 02.02.2023 16:54:33 Uhr

Ich habe den Film über gutefrage.net gefunden. Das ist der Film. Ich danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich die Beschreibung durchzulesen.