Film Suche

previous

#29731

next

Suche Titel

Film Suche 03.02.2023 17:27:49

0 Kommentar(e) | 147 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Miriam (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe als Teenager mal einen wahrscheinlich französischen Film gesehen, in dem mehrere ältere Kinder mit einer Frauein Haus bewohnen. Die Kinder sind Waisen, bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Auf jeden Fall kann ein Mädchen Klavier spielen, weil sie es geträumt hat und dann an einer Szene am Strand zeigt die Frau diesem Mädchen mit im Sand gemalten Klavier die Noten. Einer der Jungs verliebt sich in das Mädchen und sie sagt: Wenn du einmal schlägst, darfst du nie wieder meine Hand halten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?