Film Suche

previous

#29840

next

Film über ein Menschenexperiment

Film Suche 23.02.2023 22:04:43

5 Kommentar(e) | 199 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mathis - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mathis ...

Ein Mann hält einige Leute in einer Art Labor gefangen und verabreicht ihnen Medikamente, welche sie auf verschiedene Weise anders handeln lassen, als scheinbar üblich



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.02.2023 22:16:49 Uhr

The Facility (2012)
Originaltitel: The Facility

https://www.filmstarts.de/kritiken/223157.html


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.02.2023 22:32:07 Uhr

Zusätzlich zu meiner Erstantwort fällt mir noch folgender Film mit Noomi Rapace ein, der auch auf Deine Beschreibung passt.

Rupture – Überwinde deine Ängste (2016)
Originaltitel Rupture

https://de.wikipedia.org/wiki/Rupture_%E2%80%93_%C3%9Cberwinde_deine_%C3%84ngste


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.02.2023 22:54:43 Uhr

Und noch einen dritten Lösungsvorschlag meinerseits:

Bloodwork - Experiment außer Kontrolle (2013)
Originaltitel: Bloodwork

https://www.moviepilot.de/movies/bloodwork-experiment-ausser-kontrolle

Na, einer von meinen drei Lösungsvorschlägen wird ja wohl Dein gesuchter Film sein.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.02.2023 23:18:36 Uhr

Und noch einen vierten Lösungsvorschlag meinerseits, der meines Erachtens zu Deiner Beschreibung sogar zu 100% passt.

Der Spinnenkopf (2022)
Originaltitel: Spiderhead

https://www.rnd.de/medien/der-spinnenkopf-bei-netflix-spannender-sci-fi-thriller-mit-chris-hemsworth-IK25JXZU3RCR5ASCBEFTRS3JPI.html

Also ich tippe auf diesen Filmvorschlag.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 24.02.2023 22:15:22 Uhr

Hallo Mathis (aka Peder111),

ich habe gestern mir die Mühe gemacht, auf Deine Filmsuchanfrage gleich 4 Lösungsvorschläge zu präsentieren. Es wäre sehr schön, wenn Du diesbezüglich eine Rückmeldung abgeben würdest.
Nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch viele andere Filminteressierte in diesem Forum würden gerne die Auflösung erfahren.

Danke und Gruß DVDFriend