Film Suche

previous

#29851

next

Verkleideter Mörder tötet Sohn und redet mit dessen Vater danach

Film Suche 26.02.2023 23:38:02

0 Kommentar(e) | 136 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe den mal als Kind gesehen. Und zwar ging es da um ein Kind, welches ermordet wurde. Der Mörder hatte ein Kostüm an und erzählt danach dem Vater des Kindes, wie sehr er es genossen habe, das Knochen brechen des Kindes zu hören. Wenn ich mich recht erinnere war der Vater sogar Polizist oder so etwas. Mehr weiß ich leider nicht mehr…



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?