Film Suche

previous

#29876

next

Alter film Kinder Fahren aufm nem Boot den Fluss runter

Film Suche 04.03.2023 19:35:19

9 Kommentar(e) | 301 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


michael (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Lange ist es her. Eine scene war, das die kids die das bopt besaßen oder selbst gebaut haben, von ihren Eltern keine erlaubnis hatten. Dadurch nachts aus dem schuppen Benzin gestohlen haben, um weiter fahren zu können.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 05.03.2023 11:26:44 Uhr

Vielleicht "Flußfahrt mit Huhn" 1984


bobbykicker (Gast) - schrieb am 05.03.2023 19:29:32 Uhr

lieber kickbobby!

stell zielführende beiträge (so wie hier) auf die seite,
und alle haben respekt vor deinem filmwissen.

poste irgendeinen blabla-mist, und alle halten dich
für einen schnacker / wichtigtuer.

ps zu # 29871: keiner vernünftiger mensch versteht
die sch...


DVDFriend (Gast) - schrieb am 05.03.2023 20:03:40 Uhr

@Kickbobby
Deine Einleitung "Wenn der DVDFriend, mit der Erkennung des DVD Covers nicht schon richtig getroffen hat" verstehe ich nicht.

Siehst Du irgendeinen Kommentar in diesem Thread mit dem Usernamen DVDFriend (außer jetzt diesem hier)?
Ich poste hier ausschließlich mit dem Usernamen DVDFriend.

Diese Filmsuchanfrage hat schon einige Lösungsvorschläge von anderen bekommen. Und da der Fragesteller es nicht für nötig hält, über eine Rückmeldung zu antworten, um das ganze aufzulösen, habe ich auch kein Interesse, diesen Thread mit weiteren Filmvorschlägen zu füttern (worauf der Fragesteller höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht reagieren wird).


Kickbobby (Gast) - schrieb am 05.03.2023 22:50:54 Uhr

;o)


klarname (Gast) - schrieb am 06.03.2023 1:45:46 Uhr

hi KB!

ich werd keine belehrungen / gemeinheiten mehr
als BK schreiben. nichts für ungut, ok?

an deinem profil sehe ich, daß wir nahezu gleichaltrig
sind. film"verrückt" und bock auf fussball sind weitere
gemeinsamkeiten.

der beginn einer wunderbaren freundschaft...?


Kickbobby - schrieb am 06.03.2023 12:34:01 Uhr

@klarname,

was ist denn dein eigentlicher Name im Internet?

klarname oder DVDFriend?

Ich bin nicht in vielen Foren unterwegs, aber immer mit Kickbobby oder sogar mit meinem Klarnamen, Letzteres ist aber die absolute Ausnahme.

Dass du mich mit KB abkürzt, weckt es Erinnerungen an meine Anfänge in Foren bei AOL. =o)

Da habe ich mich als Unterschrift so abgekürzt. =o)

klarname, ich habe keine Lust auf irgendwelche Elchkämpfe. Du bist der Hirsch im Wald und ich mag nur daran teilhaben.

Gruß Robert


klarname (Gast) - schrieb am 06.03.2023 15:05:41 Uhr

hi kickbobby!

ich bin NICHT dvdfriend!

es macht mit spaß, fast jedes mal einen anderen
namen zu wählen. hat was mit meiner überschäumen-
den phantasie zu tun. bei der nächsten filmfrage, die
ich beanrworten kann, werd ich NACHTVORSTELLUNG
heißen. oder ÜBERLÄNGENZUSCHLAG, mal sehen.

im netz bin ich (außer in diesem forum und manchmal
bei "krimicouch") überhaupt nicht unterwegs.

was elchkämpfe angeht: um himmels willen, peace
bruder! null bock auf sowas!! das bobbykicker-ding
kam nur, weil ich.mich über postings, die nicht
zur lösung führen, geärgert habe.

schade, daß man hier keine mailadressen austauschen
kann - liest ja alle welt mit.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.03.2023 22:28:16 Uhr

@?,

du sprichst von Peace? Ich bin mir nicht bewusst, je einen Krieg begonnen zu haben.

Wenn du dich bei simplen Nachfragen dazu genötigt fühlst, unpersönlich zu werden, wundert mich, dass du dich noch nie zu "Andree" geäußert hast. Oder bist du das auch selbst?

Da ich Spaß daran habe, mein Wissen zu teilen und anderen zu helfen, werde ich auch in Zukunft hier miträtseln, Allerdings liegt nun ein dichter Schatten über dem Ganzen.

Friede sei mit uns,

Gruß Robert


klarname (Gast) - schrieb am 07.03.2023 4:15:31 Uhr

AMEN!