Film Suche

previous

#29893

next

Ich suche einen Teenie-Thriller

Film Suche 09.03.2023 21:05:01

1 Kommentar(e) | 146 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich in den 2000ern öfter gesehen habe. Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie er heißt.

Und zwar geht es um ein junges Mädchen, dass aus der Psychiatrie entlassen wird. Ihr Arzt bringt sie zu einem Country Club (?), wo sie ab sofort arbeiten soll. Dort lernt sie eine Gruppe von reichen Kids kennen, die sie alle komisch ansehen, es stellt sich raus, dass sie der verschwunden Schwester des einen Mädchens, ich glaube ihr Name war Britney oder Brittany zum verwechseln ähnlich sieht. Jeder denkt, die Schwester ist auf Reisen, weil regelmäßig Postkarten aus aller Welt kommen.
Britney hat ein Geheimnis, sie hat ihre Schwester ungebracht, weil sie immer in deren Schatten stand. Sie bringt auch ihre beste Freundin um, weil die etwas rausgefunden hat.
Am Ende wird sie überführt und sitzt selbst in der Psychiatrie. Ach so, eine große Rolle spielt auch ihr lipgloss, den sie sich permanent auf die Lippen macht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.03.2023 5:58:10 Uhr

Die eiskalte Clique (2000)
Originaltitel The In Crowd

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_eiskalte_Clique

Besetzung
Susan Ward: Brittany Foster