Film Suche

previous

#29919

next

Suche Film wo Prinzessin sich als Ritter ausgiebt

Film Suche 17.03.2023 10:31:38

2 Kommentar(e) | 163 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


JackySB - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von JackySB ...

Hallo Leute, ich suche einen Film den ich glaube mal gesehen zu haben Dennis mich nicht täuscht. Eine Prinzessin sollte den Ritter heiraten der bei den Ritterspielen gewinnt um dem entgehenden zu können gibt sie sich selbst als ritter aus & macht bei den Rittetspielen mit und ist auch noch die beste… oder war dies ein Märchen ?? Ich weis es leider nicht :-((



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.03.2023 12:01:16 Uhr

Das Motiv "Prinzessin lernt das Kämpfen und verkleidet sich als Ritter" kommt in folgender italienischen Fantasyserie vor.

Prinzessin Fantaghiro (1991)
Originaltitel: Fantaghirò

https://www.moviepilot.de/serie/prinzessin-fantaghiro

https://www.ofdb.de/plot/14787,228688,Prinzessin-Fantaghir%C3%B2


Yvonne (Gast) - schrieb am 13.04.2023 9:45:59 Uhr

Der Ring des Drachen