Film Suche

previous

#29921

next

Suche Filme über häusliche Gewalt, toxische Beziehungen,Kidnapping, Stockholmsyndrom o.ä

Film Suche 17.03.2023 14:21:46

2 Kommentar(e) | 151 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Laura (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich brauche solche Filme um meine eigenen Erfahrungen zu verarbeiten da ich so erkenne das gewisse Reaktionen und Gefühle normal sind, bzw zu realisieren dass mir schlimme Sachen passiert sind und ich sie nicht runter spielen muss. Das ist eine wichtige Sache für mich, es interessiert mich unheimlich außerdem wie andere solche Dinge erlebt haben bzw. was andere erlebt haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

xxlcola (Gast) - schrieb am 17.03.2023 22:45:21 Uhr

ein klassiker des genres: extremities von 1986


jumbosnack (Gast) - schrieb am 17.03.2023 22:50:23 Uhr

wird mal ein klassiker: revenge von 2017