Film Suche

previous

#29925

next

Suche ein Film wo Nachbarin versucht neu eingezogenes Paar umzubringen

Film Suche 17.03.2023 21:27:13

0 Kommentar(e) | 131 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Johan Obst (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein paar ist neu in ein Haus umgezogen und haben direkt darauf eine Party geschmissen. Auf der Party wurden paar Leute umgebracht und nach der Party waren einige noch im Haus und haben versucht sich zu verstecken. Sie haben dann ein altes Haus in der Nähe entdeckt und sind reingegangen. Das Haus gehört der Mörderin und es kommt raus dass sie ein weisenkind war. Eine Szene an die ich mich noch erinnern kann ist, dass ein Mann mit einem Baseball ein Loch in den Boden schlägt und später daran seine Achillessehne reißt. Den Film hatte ich damals auf Youtube gesehen es kann sein dass es auf Netzkino war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?