Film Suche

previous

#29932

next

Suche folgende Filme

Film Suche 18.03.2023 22:04:56

5 Kommentar(e) | 206 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


requiemforadream - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von requiemforadream ...

01. Reiner Kinderfilm (4-7), der Film handelt von den 12 Monaten. Jedes Monat bekommt ein eigenes Lied, wo ein Kind singt. Der Film wurde zwischen den 70er-90er gedreht.

02. Deutscher Film, Kind (Junge, 10-13 Jahre) fährt mit einem Auto! wird auch erwischt. sonst war noch ein Mädchen das in einer Unterführung gesungen hat. Der Film stammt wahrscheinlich zwischen 2008-2013

03. Kinderfilm (8-12), wo schlimme Kinder sich in Kartoffelsäcke befinden am Keller auf einem Schiff. Diese Kinder sollen mit dem Schiff von Deutschland nach Spanien fahren. Irgendwann entkommen die Kinder und ergreifen die Flut. Ein Junge (Hauptfigur) bleibt freiwillig auf dem Schiff um nach Spanien zu fahren, um seinem Vater endlich zu sehen! Film wahrscheinlich aus Deutschland und zwischen 2010-2013.

04. Erster Film mit Ton! Es geht um eine Rede, und wo Menschen versuchen zu Reden. Man versteht zwar fast nichts, aber es war einer der ersten versuche mit Tonaufnahme. Anfang 20. Jahrhundert

05. Film zwischen ende 19./anfang 20. jahrundert. Schwarz/weiß, einer der ersten Aufnahmen von einer europäischen Stadt. Hintergrundmusik war ein klassisches Lied. Der Film zeigt nur die Stadt.

06. Charlie Chaplin Film wo ein Haus einstürzt.

07. Film oder Serie, Komödie, eine Szene handelt davon, wo ein Kind zur einer Hochzeit geht und zu dem Bräutigam sagt: "Papa". Ein streit war in der Familie, aber das Kind hatte gelogen. Film war Schwarzweiß und war Anfang 20. Jahrhundert (30-50er vielleicht)

08. Weihnachtsfilm, es war viel Schnee und war wiedermal schwarz/weiß. Ein mann war am Friedhof und stand vor einem Grab, er wollte mit Gott sprechen, und war emotional. Irgendwann kam eine Stimme. Der FIlm soll bekannt sein, und angeblich sollen "Die Simpsons" das sogar nachgestellt haben.

09. ein österreichischer alter Film. Es spielte am Land und sollte eine Komödie sein. es war schon in Farbe und spielte nach der Kriegszeit.

10. Film wo am Anfang ein Junge (11-14) in einer Schule gezeigt wird. Es wird in der Sicht vom Jungen erzählt. Film kam zwischen 2012/13 wahrscheinlich raus.

11. Film (2010er) es spielte in einem Freizeitpark in den USA. Ein Mann und eine Frau waren frisch zusammen und hatten Kinder. Die Schwiegermutter vom Mann war auch dabei. Der Film IST/WAR auf Netflix.

12. 50/60er österreichischer Film mit Kindern und einem Löwen. Den Film zeigten sie bei der Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich im ORF.

13. Deutscher Jugendfilm, wo ein Mädchen sich selber umbringen wollte, sie ritze sich glaube ich auch. Sie war im Sommer im Heim. Sie hatte braune lange haare, war normal angezogen und eher zickig und uninteressiert. Dort lernte sie einen Süchtelnern, speziellen jungen kennen, war Brillenträger. Anfang mochte sie den nicht, später wurden sie Freunde. 2010er Film, es handelt um Krankheiten wie Depression.

14. Nickeloden-Serie, Sie war animiert und es spielte ein Roboter. Die Serie war erfolglos, sie wurde nach 2 jähren abgesetzt. 2012-2014 wahrscheinlich

Alle Filme habe ich auf Deutsch gesehen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 19.03.2023 0:15:19 Uhr

08

Vermutlich der Weihnachtsfilm schlechthin, "Ist das Leben nicht schön?" ("It's a Wonderful Life") von 1946 mit James Stewart. Es gibt auch eine nach-colorierte Fassung aus den 80ern. Die Friedhofs-Szene ist verlinkt; die andere Person ist ein Engel. Der Film kommt in der Tat in einer Simpsons-Episode vor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ist_das_Leben_nicht_sch%C3%B6n%3F


RM - schrieb am 19.03.2023 0:27:02 Uhr

06

Es könnte sich um den berühmten Stunt mit Buster Keaton (also nicht Charlie Chaplin) handeln, im Video ab Sekunde 38. Aus dem Film "Steamboat Bill jr." von 1928.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steamboat_Bill,_jr.


RM - schrieb am 19.03.2023 0:41:41 Uhr

05

Es gab Ende der 1920er / Anfang der 30er Jahre mehrere Stadtbilder als Dokumentarfilm in Spielfilm-Länge, bekannt sind u.a. Berlin, Paris und Chicago. Hier sind sie aufgeführt:

https://www.dhm.de/archiv/kino/kdd_organismus_grossstadt.html

Daneben fällt mir "Menschen am Sonntag" ein.

Da es Stummfilme sind, wurde u.a. klassische Musik als Untermalung verwendet.

Habe mal den Berlin-Film verlinkt.


Kapriole (Gast) - schrieb am 19.03.2023 7:08:43 Uhr

Film 03.

Benni, der Lausebengel

OT: Bennie Stout (2011)


Ben (Gast) - schrieb am 06.08.2023 1:35:26 Uhr

06
Dabei könnte es sich um Goldrausch handeln.