Film Suche

previous

#29940

next

Irgendein NAME vom Singvogel

Film Suche 20.03.2023 20:35:17

1 Kommentar(e) | 132 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Galina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Mutter stirbt und den erwachsenen Kindern ( Tochter und Sohn) wird vom Anwalt ein Brief übergeben , den sie einem bestimmten Mann übergeben müssen. Die Geschwister begeben sich auf die Suche in das Heimatland der Mutter Dort erfahren sie mehr über die Vergangenheit der Mutter und dass sie im Gefängnis war und dort mehrfach vergewaltigt wurde. Es hat sich heraus gestellt dass es ihr eigentlich Mineralwasser Sohn war, dem sie den Brief übergeben müssen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.03.2023 20:50:55 Uhr

Die Frau die singt – Incendies (2010)
Originaltitel Incendies

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Frau_die_singt_%E2%80%93_Incendies