Film Suche

previous

#29975

next

Drama/Thriller, Endszene mit beinahe passierendem Verkehrsunfall

Film Suche 26.03.2023 10:54:33

0 Kommentar(e) | 133 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


P (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, bei dem ich mich nur an 2 Szenen erinnern kann. In einer der beiden, werden zwei Männer von einem Fahrzeug (vermutlich ein kleiner Laster) angefahren und gegen den LKW eines Blumenverkäufers gedrückt werden. Die Szene ist in Zeitlupe, beide spucken Blut und es fliegen Blumen durch die Luft. Einer der Schauspieler ist Afroamerikaner. Es wirkt sehr dramatisch. In einer anderen Szene gegen Ende des Films, fährt ein Lasterfahrer um eine Kurve und wird von der Sonne geblendet. Er hat einen silbernen Anhänger am Rückspiegel hängen, der die Sonne reflektiert und auf die Frau fällt. Die Szene stoppt und es erfolgt ein langsames Herauszoomen. Man weiß nicht, ob sie angefahren wird oder nicht. Der Film erschien vor 2010 und fällt in die Kategorie Drama/Thriller/Mystery.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?