Film Suche

previous

#29978

next

Suche Anime über eine Macht ähnlich zu StarWars

Film Suche 26.03.2023 15:01:00

1 Kommentar(e) | 146 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andreas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe in meiner Kindheit einen Anime gesehen, an den ich mich nur noch bruchstückartig erinnern kann. Gesehen habe ich den vermutlich so zwischen 1986-1990.
Es ging wohl um eine Macht, die sich ähnlich verhält wie in StarWars, nur sichtbarer. Mehrere Parteien versuchen, diese für sich zu beanspruchen. An folgende Szenen erinnere ich mich:
Der junge Held isst mit Einheimischen, die von sich behaupten, dass bei denen alle Sinne udn die Intelligenz höher entwickelt sind, zu Lasten des Geschmackssinn – sie entschuldigen sich für das Essen, welches nahezu geeschmackslos ist.
Der Held und mehrere Freue fahren mit einem Gefährt durch die Wüste, welches von oben wie eine Spinne aussieht (hiieß auch Spider, afaik). Die Wüste ist wohl gefährlich aufgrund einer Wespenart. Sie treffen einen Einheimischen, der auf seinem Schädel eine implantierte Stahlplatte trägt. (aufgrund eines Wespenangriffs).
Einer der Helden kehrt am Ende wieder zurück auf grund der Macht, nachdem man ihn für tot gehalten hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Britz (Gast) - schrieb am 26.03.2023 21:05:50 Uhr

Ich denke, du suchst den Film "Herrscher der Zeit".

https://de.wikipedia.org/wiki/Herrscher_der_Zeit