Film Suche

previous

#29982

next

Mann wird im Wald gejagt, ist aber selbst der Bösewicht

Film Suche 27.03.2023 14:25:00

1 Kommentar(e) | 178 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


schacht (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

es handelt sich um einen asiatischen Film.

Ein Mann wacht im Wald auf und kann sich an nichts erinnern. Er stellt bald fest, dass ein paar Leute ihn jagen und töten wollen.

Auf seiner Flucht findet er Zettel (?) mit irgendwelchen Hinweisen (die er selbst geschrieben hat).

Nachdem er alle Verfolger erledigt hat, lüftet sich das Geheimnis.

Er kidnapped weitere Leute und spritzt (?) ihnen ein Mittel, wodurch sie sich an nichts mehr erinnern können. Ich glaube durch einen Brief bringt er sie dazu, ihn jagen und töten zu wollen.

Er geht in den Wald und verabreicht sich selbst dieses Mittel. Das alles tut er wohl, um sich den ultimativen Kick zu verschaffen.

Danke und Gruß
schacht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.03.2023 14:49:07 Uhr

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
aka Das Ritual
Originaltitel Modus Anomali

https://www.filmdienst.de/film/details/542524/modus-anomali-gefangen-im-wahnsinn

https://en.wikipedia.org/wiki/Ritual_%282012_film%29