Film Suche

previous

#29984

next

Keine ahnung

Film Suche 27.03.2023 19:45:26

3 Kommentar(e) | 159 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Blume welt (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen mädchen das gestorben ist durch eine droge mit ihrem Freund aber dan wieder auferstanden ist und Menschen fressen will so wie ihren Vater den sie umgebracht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.03.2023 19:58:31 Uhr

Ich denke, Du suchst folgenden Film:

Der tödliche Freund (1986)
Originaltitel: Deadly Friend

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=1757


DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.03.2023 20:07:39 Uhr

Ich habe noch einen Film gefunden, der noch besser zu Deiner Beschreibung passt als mein Erstvorschlag:

Töte mich nicht (2021)
Originaltitel: Non mi uccidere

https://www.imdb.com/title/tt11116374/


Stina (Gast) - schrieb am 30.03.2023 13:52:04 Uhr

Vielleicht jennifers Body?