Film Suche

previous

#29986

next

Eher alter Film wird gesucht

Film Suche 28.03.2023 21:00:49

0 Kommentar(e) | 149 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Search (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film den ich vor Jahren mal geschaut habe und ihn einfach nicht mehr finden kann.
Die Handlung war recht merkwürdig, es ging meiner Meinung nach mit der Erfindung eines Perpetuum Mobile los, ich meine drei verückte Wissenschaftler zwei Männer eine Frau, denke die waren auch eine Familie bin mir aber nicht mehr sicher.
Und nebenhandlung war ein typ vielleicht cop der etwas nachgejagt ist ( möglicherweise eine Bombe) und irgendwie in der vergangenheit war? Auf jedenfall endete der Film damit das er sich selbst die Hand geschüttelt hat und das zu einer Explosion führte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?