Film Suche

previous

#29990

next

Film mit Kindern und Flugzeug

Film Suche 29.03.2023 4:55:57

1 Kommentar(e) | 165 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ilei (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film, hab aber nur flüchtige Erinnerung.

Der Vater besitzt ein altes Flugzeug in dem die Kinder fliegen spielen. Vater war glaub ich LKW Fahrer und hat das Flugzeug repariert. Vater hat dann LKW Unfall und Familie verkauft irgendwelche Teile aus der Scheune die der Vater für schlechte Zeiten aufgehoben hat. Der Sohn startet versehentlich das Flugzeug und fliegt eine Runde. Als er erwischt wird muss er zum Vater der ihm eine Standpauke halten soll, dabei fragt er ihn nur "...und, wie fliegt es?"



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 29.03.2023 9:35:20 Uhr

Ich glaube zwar nicht, dass es der richtige Film ist, aber witzigerweise hat er den gleichen Namen, wie die Lösung des letzten Films.

"Spin" diesmal von 2003 =o)