Film Suche

previous

#30037

next

Jay

Film Suche 08.04.2023 21:58:40

3 Kommentar(e) | 215 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jay - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Jay ...

Hallo. Ich suche einen Film aus den 90ern wo eine alleinerziehende Mutter (ich glaube es könnte Jodie Foster sein) mit ihrem Kind in einem Haus weiter draußen wohnt. Das Haus hat glaube ich große Fenster und viele hohe Balken. Ich glaube es gab auch einen Hund.
Das Kind wird entführt, als es mit dem Frahrrad glaube ich um eine Kurve bog und dann in ein Auto gezogen wurde.
Die Mutter versucht daraufhin ihr Kind zu finden und ich meine es war so, dass ihr niemand glaubte und sie keine hilfe bekam.
Biiiitte sagt mir wie dieser Film heißt ...
Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Matthias (Gast) - schrieb am 13.04.2023 13:34:02 Uhr

Also Jodie Foster plus verschwundenes Kind plus keiner glaubt/hilft ihr, das ist Flightplan. Aber das passt nicht zum Rest. Vielleicht vermischst Du da zwei Filme?


generi - schrieb am 15.04.2023 17:19:22 Uhr

Wahrscheinlich nicht korrekt da nicht alle Details stimmen aber Jodie Foster hat im Film "Flightplan - Ohne jede Spur" mitgespielt.
Der Film spielt hauptsächlich in einem Flugzeug in dem ihre Tocher verschwindet, welche niemand gesehen haben will.


Maja (Gast) - schrieb am 17.04.2023 14:50:59 Uhr

Zum Thema Entführung und alleinerziehende Mutter gäbe es noch "Perfect world". Ich habe ihn selbst nicht gesehen, kenne aber die Handlung grob, da ein Bekannter vom Film erzählt hat. Käme der als Alternative in Frage?