Film Suche

previous

#30102

next

?

Film Suche 19.04.2023 21:02:47

2 Kommentar(e) | 164 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Thomas (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist sehr lange her, dass ich den Film gesehen habe. Ich kann mich nur sehr grob daran erinnern - einiges aus meiner Beschreibung stimmt daher wahrscheinlich nicht genau. Ich Versuche es trotzdem Mal:
Die Handlung: Ein sehr schräger Typ hat wenig Selbstbewusstsein, versucht Anschluss zu finden und sich mit Arbeitskollegen anzufreunden, diese machen sich aber nur über ihn lustig und wollen nichts mit ihm zu tun haben.
Er ist mit seinem Leben sehr unzufrieden.
Es erscheint ihm Gott, der ihm anbietet, dass er sich alles mögliche wünschen darf, was er möchte, wenn er glaubt, damit in seinem Leben glücklich werden zu können.
Er bittet um Verschiedenes, merkt aber nach und nach, dass alles ihn am Ende trotzdem nicht glücklich macht: Reichtum und Macht. Er sehnt sich nach Liebe aber merkt, sich einfach zu wünschen geliebt zu werden bedeutet keine echte Liebe. Am Ende versteht er, dass es alleine seine eigene Einstellung, sein Selbstbewusstsein und sein eigenes Verhalten ist, dass für das glücklich sein fehlte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.04.2023 4:07:15 Uhr

Es ist zwar nicht Gott, sondern der Teufel in Gestalt einer attraktiven Frau, der ihm die Wünsche erfüllt. Aber die Grundstruktur passt zu Deiner Beschreibung.

Teuflisch (2000)
Originaltitel Bedazzled

https://de.wikipedia.org/wiki/Teuflisch


laura25 - schrieb am 26.05.2023 13:39:21 Uhr

Wurde Gott von Morgan Freeman gespielt? Dann war es vermutlich "Evan Allmächtig"