Film Suche

previous

#30118

next

Carneval of souls

Film Suche 23.04.2023 10:39:13

1 Kommentar(e) | 164 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ollie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Suche einen Film, dessen Handlung fast ident mit Carneval of souls ist. Die Protagonistin besucht einen Jahrmarkt auf dem ein Rodeoclown arbeitet, in der Folge wird sie von Visionen über ihn heimgesucht, es stellt sich heraus, dass er vor Jahren ihre Mutter ermordet hat und nun hinter ihr her ist. Kann mich an eine Szene erinnern wo sie im Auto in den Spiegel sieht und er plötzlich auf der Rückbank erscheint. Gibt es von Carneval of souls vielleicht ein Remake oder eine Fernsehadaption??? Vielen Dank im Voraus!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

matthias234 - schrieb am 23.04.2023 16:55:48 Uhr

Es gibt ein Remake von 1998 von Wes Craven. Da gibt es auf jeden Fall eine ermordete Mutter. Hab den Film aber nicht gesehen, weiß also nicht, ob er mit einem Clown im Rückspiegel ändert.