Film Suche

previous

#30147

next

Unbekannt

Film Suche 28.04.2023 18:10:53

1 Kommentar(e) | 228 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Horror (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo suche einen Horrorfilm!
Weis nicht mehr wo ich ihn gesehen habe.
Also am Anfang vom Film wollen einige Junge Leute von einerm Berg mit Fallschirm runterspringen gleich der erste stürzt ab und fällt in ein Loch wo er aufgespießt wird sein Blut erweckt einige Kleine Drachenähnliche wesen die es von nun an auf den rest der Leute abgesehen hatt. Vielleich weis wer was ich sag schon mal danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 29.04.2023 13:35:39 Uhr

Das ist Tasmanien Devils" von 2013