Film Suche

previous

#30165

next

Film mit ätzendem Regen

Film Suche 01.05.2023 13:55:31

4 Kommentar(e) | 217 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


WW (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die Bewohner eines Dorfes/ Stadt können aus einer unsichtbaren energetischen Mauer nicht raus, hinzu kommt das Regen fällt der ihre Haut verätzt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 01.05.2023 16:53:56 Uhr

Under the Dome

16. Blutregen (Force Majeure)
Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
Deutsche TV-Premiere Mi 10.09.2014 ProSieben

https://www.fernsehserien.de/under-the-dome/folgen/2x03-blutregen-625392

https://www.imdb.com/title/tt3814840/


WW (Gast) - schrieb am 03.05.2023 15:58:29 Uhr

Vielen Danke für die Hilfe, ist aber ein Film und keine Serie gewesen, wichtig ist; ätzender Regen!


Effie - schrieb am 05.05.2023 13:07:18 Uhr

Der hier vielleicht? Gegen Ende könnte das mit dem Dome hinkommen und es fällt auf jeden Fall ätzender Regen. Aber ich fürchte dass das mit den Bewohnern und Dorf wohl anders ist als im gesuchten Film


WW (Gast) - schrieb am 24.05.2023 14:35:26 Uhr

Danke an euch beide!
Leider ist der gesuchte Film nicht dabei.
Das mit Dome war aber auch klasse!
Kannte ich bis dato nicht und habe nun alle Staffeln gesehen. Naja, vielleicht kommt ja die richtige Idee noch irgendwann um die Ecke:-))