Film Suche

previous

#30211

next

Tabletten werden heimlich in ein Glas geschmissen

Film Suche 11.05.2023 20:15:28

0 Kommentar(e) | 174 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Caro (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche schon sehr lange nach einem Film, den ich als Kind (Ende der 90er/Anfang der 00er Jahre) im TV gesehen habe. Den Film habe ich als etwas unheimlich abgespeichert. Es ging um ein Mädchen mit dunklen Haaren, die glaube ich, in einem Schloss oder Burg lebt. Dort war auch ihre Mutter oder Stiefmutter. Leider kann ich mich nur noch an zwei kurze Szenen erinnern.

In einer Szene kommt ein Rückblick, man sieht ein großes Bett mit einem Nachtisch nebendran. Auf dem Nachtisch steht ein Glas mit Wasser und man sieht wie sich eine kleine Klappe über dem Nachtisch öffnet und helle Hände heimlich Tabletten in das Glas schmeißen. Ich glaube diese Szene war in schwarz/weiß, bin mir aber nicht mehr sicher.

In der anderen Szene ist das Mädchen in einem Turm und die Mutter/Stiefmutter taucht aufeinmal auf und schreit sie an.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?