Film Suche

previous

#30247

next

Film wie Der Schakal 1973/Killer mit Luftgewehr

Film Suche 24.05.2023 18:03:47

1 Kommentar(e) | 195 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hänschengroß (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich in der Erinnerung immer mit "Der Schakal" von 1973 verwechselt habe. Es geht um einen Berufskiller, der sich von einem Büchsenmacher ein Luftgewehr anfertigen lässt, das Gummibolzen verschießt, die man im Notfall für einen Gummibolzen aus einem Automobil halten würde. Der Gummibolzen soll beim Aufschlag das Genick des Opfers brechen. Der Büchsenmacher hat extra zum Testen eine Puppe gebaut, an der der Killer die Waffe ausprobieren kann. Als der Büchsenmacher die Puppe für einen zweiten Test wieder aufbauen will, testet der Killer die Waffe am Büchsenmacher selber.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 25.05.2023 12:30:46 Uhr

Vermutlich meinst du "Der Schakal", allerdings in der Verfilmung von 1997.