Film Suche

previous

#30249

next

2 Mädchen, die mit Geld nicht umgehen können.

Film Suche 25.05.2023 12:34:08

2 Kommentar(e) | 183 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tommy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Leider sind mir die Schauspieler nicht bekannt!
In dem Film kommen 2 Schwestern vor, die mit Geld nicht umgehen können. Soweit ich weiß ist die Mutter verstorben, und der Vater ist alleinerziehend! Er leitet zudem eine Joghurt-Fabrik die schlecht läuft. Einer der 2 Schwestern plant eine riesen Geb. Feier, und bekommt soweit ich weiß einen Roten Mustang geschenkt.

Am Ende als die Fabrik kaum mehr finanziell tragbar war, fingen die 2 Mädchen dort an zu arbeiten - Ich Glaube das war eine Strafe, da diese im Haus die halbe Küche haben abfackeln lassen. Sie waren absolut unbeholfen, aber haben sich immer mehr involviert! Es kam zu einem Happyend.

Wo ich den Film gesehen habe weiß ich definitiv nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.05.2023 13:01:04 Uhr

Partygirls auf Mission (2006)
Originaltitel: Cow Belles

https://www.moviepilot.de/movies/partygirls-auf-mission


Tommy (Gast) - schrieb am 25.05.2023 15:32:18 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe! Endlich kann ich den Film mal wieder schauen, hab lange danach gesucht, aber nie fündig geworden.