Film Suche

previous

#30273

next

Ich weiß es einfach nicht mehr

Film Suche 01.06.2023 20:35:31

1 Kommentar(e) | 128 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Heidi1991 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo :)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor vielen Jahren einen film geschaut und weiß nicht wie der heißt. Es müsste ca 2006/2007 gewesen sein. Habe ihn damals in der Videothek ausgeliehen. Weiß also nicht, von wann der film wirklich ist.
Es sind mehrere Kurzgeschichten, soweit ich mich erinnere.
An einen Ausschnitt erinnere ich mich.
Ein Mann geht zum Psychologe, der fragt was der Mann möchte. Er antwortet "ich möchte aus meiner Haut raus". Darauf hin wird er "bewusstlos". Als er wieder wach wird, fängt er an sich seine Haut abzuziehen. Der Mann kann sich nicht gegen dem wehren. Der Psychologe sagt "der erste Satz in einer Sitzung ist wichtig.
Und ich weiß noch, dass es irgendwas gab mit "schackti/shakti?"
Vielleicht weiß jemand, was ich meine, und kann mir helfen.
Danke :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 02.06.2023 6:33:08 Uhr

Tears of Kali (2004)

https://www.horror-page.de/tears-of-kali/?cookie-state-change=1685687385576