Film Suche

previous

#30281

next

Geister Filkm Mutter Tochter

Film Suche 04.06.2023 3:49:55

1 Kommentar(e) | 121 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


AliceWalsh - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von AliceWalsh ...

Ich sah den film damals in Super Rtl als früher nachts der Sender Horror filme ausstrahlte.
Es ging um eine Mutter und tochter die sich im auto streiteten. Es ging glaube ich darum da die tochter eie ballet aufführug hatte und die mutter entweder zu spät oder erst zum abholen gekommen ist,
Der vater war nicht dabei. Es ging weiter als der streit im auto zu einem unfall führte und die tochter verstarb.
Sie erschien der mutter als geist und spuckte öfter herum denke ich.
Am ende versöhnten sich die tochter ud der vater als die tochter tanzend zu ihm gesellte.
Mehr weiss ich nicht kann einer damit was anfangen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.06.2023 5:27:35 Uhr

Lost Souls - Botschaft aus dem Jenseits (1993)
Originaltitel: They
Alternativtitel: They Watch,
Children of the Mist,
Lost Souls

https://www.ofdb.de/film/25627,Lost-Souls---Botschaft-aus-dem-Jenseits/