Film Suche

previous

#30286

next

Science-Fiction

Film Suche 04.06.2023 18:27:37

3 Kommentar(e) | 152 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ace (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um ein Mädchen, welches in einer Schule ist und perfekt sein muss. Sie hält es nicht aus und versucht mit Freundinnen abzuhauen, dabei finden sie heraus, dass man versucht Doppelgänger aus ihnen zu machen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.06.2023 18:59:44 Uhr

Mir kommt bei Deiner Beschreibung folgender Film in den Sinn:

Down a Dark Hall (2018)
Originaltitel: Down a Dark Hall

https://www.filmstarts.de/kritiken/230643.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Down_a_Dark_Hall_%28film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.06.2023 19:23:07 Uhr

Neben meinem Erstvorschlag kommt noch folgender SciFi Film in Frage:

Level 16 (2018)
Originaltitel Level 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Level_16

Bei diesem Film geht es weniger um Doppelgänger, sondern um Hauttransplantationen für Reiche.
Daher tippe ich eher auf meinen Erstvorschlag.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.06.2023 19:57:03 Uhr

Ich muss all meine Vorschläge vorhin revidieren, da Doppelgänger in den beiden vorher von mir präsentierten Filmen nicht ganz passen. Jetzt meine ich, endgültig den richtigen Film gefunden zu haben, der genau zu Deiner Beschreibung passt.

Paradise Hills (2019)
Originaltitel Paradise Hills

https://de.wikipedia.org/wiki/Paradise_Hills_%282019%29