Film Suche

previous

#304

next

Skurriler Film 90er Jahre Frankreich Mittelalter

Film Suche 09.01.2013 23:50:02

1 Kommentar(e) | 1503 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


sauerbeere (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

Hauptfigur ist ein in Paris lebender Jurist/Kirchenmann, den es in die süd/südwestfrz. Provinz verschlägt. Der Film nimmt die Doppelmoral des spät (?)-mittelalterl. Frankreich auf die Schüppe. Die Hauptfigur hat Kontakt zu einer jungen, attraktiven humorvollen Frau aus der 'Unterschicht', die in einer Szene nackt anläßlich einer Party - mit Obst behäuft - durch den Raum geschoben wird. Definitiv kein Erotikfilm, lebt vom skurrilen hintersinnigen Humor, mehr weiß ich leider nicht mehr. Wäre zu schön, wenn sich jemand erinnert. Ich habe den Film Mitte der 90er im Free-TV gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

fab (Gast) - schrieb am 14.01.2013 12:59:29 Uhr

mhmmmmmm