Film Suche

previous

#30679

next

Film mit Bombe im Telefonhörer

Film Suche 18.09.2023 19:17:38

2 Kommentar(e) | 140 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Slopper - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Slopper ...

Ich habe als Kind einen Film mit meinen Eltern gesehen (Mitte der 90er) der eigentlich noch nichts für mich war. Ich weiß das ich ihn später noch 1-2 mal gesehen habe.

Folgende Szene blieb mir in Erinnerung:

Eine Person ging an ein Telefon ( altes Telefon mit Kabel und alte Hörer mit verschraubtem Mikrofon und Lautsprecher). Ich glaube die Person hörte ein Geräusch, weshalb sie wusste, das eine Bombe im Hörer war. Ich glaube die Person schraubte den Lautsprecher am Telefonhörer vorsichtig ab. Dort war eine Bombe verbaut.

Hoffe jemand kennt dem Film und kann mir weiterhelfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 18.09.2023 21:37:15 Uhr

Meistens sind in Telefonen keine Bomben, sondern Wanzen versteckt. Der zweite James-Bond-Film "Liebesgrüße aus Moskau" fällt mir da ein.


Slopper - schrieb am 19.09.2023 19:42:20 Uhr

&RM

Der Film war neuer. Eher um die 90er. Ich bilde mir ein, in der Szene aus meiner Erinnerung war es spät abends zumindest dunkel.