Film Suche

previous

#311

next

(Deutscher) Kinderfilm aus 90er-Jahren

Film Suche 16.01.2013 18:07:20

0 Kommentar(e) | 1147 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


assilem (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich vor etwa 10 Jahren das letzte Mal gesehen habe. Wenn ich mich nicht täusche, ist es ein deutscher Film.
Es geht um ein Mädchen, das ihre Eltern verloren hat und bei ihrem Onkel im Zirkus lebt, dieser zwingt sie jedoch dazu, sich als Junge zu verkleiden und schlägt sie ( ich kann mich an eine Szene erinnern, wo sie ihren vernarbten Rücken zeigt).
Das Mädchen lernt einen Jungen kennen, und verliebt sich, dieser weiss aber nicht, dass sie eigentlich ein Mädchen ist.

Wär schön, wenn jemand weiter helfen könnte.
Danke im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?