Film Suche

previous

#31107

next

Suche einen bestimmten Film über ein Heist

Film Suche 28.12.2023 18:46:29

1 Kommentar(e) | 127 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mike (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

Ich suche einen bestimmten Film über einen Überfall/Heist.

Da gibt es natürlich einige :)

Was ich noch weiß, ist das am Ende ein Mitglied der Täter mit einer Tasche der Beute über Zugschienen flieht. Also nicht darüber sondern auf den Zugschienen entlang Richtung einem Tunnel.

Eine weitere Szene an die ich mich erinnere kommt wenn ich mich richtig entsinne 2 mal im Film vor. Am Anfang und gegen Ende. Es ist eine Art Passage mit vielen Cafés wo es um den Diebstahl eines Koffers geht.

Danke für jede Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

matthias234 - schrieb am 29.12.2023 10:38:35 Uhr

So ins Blaue vielleicht "Ronin"? Da gehts um einen Koffer und sie treffen sich mehrfach in einem Cafe.