Film Suche

previous

#31266

next

Mann, Frau, Drama, kein Happy End, Frankreich, bunte Lichter, ca. 2008-2021

Film Suche 31.01.2024 11:06:05

6 Kommentar(e) | 137 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Susanna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor mehr als drei Jahren in der ARD-Mediathek gesehen. Spielt in einer Großstadt (ich glaube es war Paris) und es ging um eine Frau und einen Mann, beide mittleren Alters, die trotz großer Gefühle irgendwie nicht zueinander kamen oder kommen konnten.
Es gab längere Dialoge. Film war also synchronisiert. Das Teaser-Bild war rot-lastig und im Dunkeln mit bunten Lichtern. Es war eher Arthouse als Blockbuster und ein eher ruhiger Film. Ich erinnere zudem eine Treppe in einer Großstadt.
Ich würde mich wahnsinnig freuen über Hilfe beim Finden! :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 31.01.2024 11:21:28 Uhr

Klingt für mich nach "Before Sunset", dem mittleren der drei Filme von Linklater mit Delpy und Hawke.


Susanna (Gast) - schrieb am 31.01.2024 12:17:57 Uhr

Leider nein. Es waren etwas ältere Haupdarsteller.


AndySimon - schrieb am 31.01.2024 12:27:14 Uhr

Dann vielleicht "In the Mood for Love"?


Susanna (Gast) - schrieb am 31.01.2024 12:42:44 Uhr

Leider auch nicht. Die Hauptdarsteller waren keine asiatischen Menschen. Ich meine der Mann war auch Ü50. Aber vielen Dank für deine bisherigen Mühen! :-)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 31.01.2024 15:07:56 Uhr

Ich probiere auch mal mein Glück mit folgendem Film:

Le weekend (2013)
Originaltitel: Le Week-End

https://der-andere-film.ch/filme/filme/titel/jkl/le-week-end


Susanna (Gast) - schrieb am 01.02.2024 6:52:16 Uhr

Tausend Dank für Eure Hilfe!
Nach stundenlagen Recherchen habe ich die Lösung:

Ein Augenblick Liebe

Viele Grüße an Euch Cineasten und nochmals danke!