Film Suche

previous

#31279

next

Ich suche seit einer Stunde nach diesem Film!

Film Suche 04.02.2024 15:04:45

1 Kommentar(e) | 102 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maila - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Maila ...

In dem Film geht es um ein verwöhntes Blondes Mädchen was mit ihrer Schwester bei ihrem Vater lebt. Nach einer Party wo sie die Klamotten ihrer Stiefmutter(?) die Klippen runter werfen schickt ihr Vater sie auf ein Mädcheninternat. Dort muss sie sich einleben und lernt diese aggressive Sportart die auch Regina George (aus Mean Girls) am Ende macht. Außerdem trifft sie einen Jungen der mit ihr weg fährt. Es gibt einen Bus mit dem die Mädchen einmal die Woche(?) in die Stadt fahren und shoppen dürfen. In der Stadt färbt sie sich die Haare Braun. Kann mir bitte jemand helfen? Ich meine es ist so ein 2000er Film.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

matthias234 - schrieb am 04.02.2024 15:30:08 Uhr

Hört sich schwer nach Wild Child an. Gibts sogar als ganzen Film auf Youtube